Grüezi und Hallo

Streaming ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und heutzutage kann praktisch jeder einen Stream starten und auf div. Plattformen „Content“ bieten. Da ist es nicht verwunderlich das viele Streamer oft gar nicht entdeckt werden. Im Jahr 2017 wurde unsere Community gegründet und seither haben wir viele Mitglieder gewonnen. Natürlich haben uns auch schon Mitglieder verlassen da sie selbst gewachsen sind und eine eigene Community gegründet haben. Aber jeder von Ihnen ist trotzdem noch teil der Community. 

Wir wollen nicht so viele Mitglieder wie möglich generieren, ganz im Gegenteil! Jeder darf beitreten und teil der Community sein. Aber nur von der Community ausgewählte Streamer geniessen unseren vollen Support. Denn es soll ein Geben und nehmen sein. Wer nur beitreten möchte um ab und an einen Link zu posten, wird nicht lange dabei sein. Versprochen. Gruppen mit vielen Mitgliedern und „Who is Live“ Sections gibt es genug. Bringen tun die in der Regel nichts da die meisten dort selbst nur ihren Link posten möchten und sich im Grunde nicht interessieren was andere machen.

Unser Ziel ist es Streamer zu fördern, unser Netzwerk zu verbessern und unseren Zuschauern eine Möglichkeit geben sympathische und engagierte Streamer einfacher zu finden.  

Wir bieten jedem Streamer die Chance teil dieser tollen Community zu sein. Ihr müsst jedoch was dafür tun! Nein, nicht alles liken und teilen sondern zeigen das ihr es mit dem Streaming ernst nehmt und euren Kanal pflegt und am Ball bleibt. Das ist alles. Eigentlich ganz einfach, oder?

Solltest du noch weitere Fragen haben stehen wir dir gerne in unserem Discord zur Verfügung. 

Have a great day!

Team eRa

  • Dave | Enkera